* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Chroniken der Unterwelt

 

 

 

Ich habe die Bücher gelesen, die Hörbücher gehört und mir den Film angesehen, ganze drei mal um ehrlich zu sein. Als ich von der Besetzung erfahren habe war ich zumindest über "Jace" Besetzung nicht sehr erfreut. Ich konnte mir diesen "Jamie Campbell Bower" den ich bisher nur aus Filmen wie Twilight und Sweenie Todd kannte, als "Jace" einfach nicht vorstellen. Ich wurde eines besseren belehrt und bin mittlerweile mit der Besetzung des Filmes zufrieden.
Besonders hab ich mich auf "Simon" aka "Robert Sheehan" gefreut, da ich ein großer "Misfits" Fan bin. Leider steht es nun in den Sternen ob man "Simon" je als Vampir sehen wird, da die Dreharbeiten des 2. Teils schon längst begonnen haben sollten, diese aber auf unbekannte Zeit verschoben wurden.
Die geringen Einspielergebnisse des ersten Teils sind wohl ausschlaggebend für die schlechten Nachrichten.

Für mich unverständlich, sonst hätte ich mir den Film ja nicht 3 mal angesehen. Ich empfehle die Englische Originalfassung, da die Synchronstimmen mich nicht sehr überzeugt haben. Um direkt mal zum Hörbuch überzuleiten, werden die Sprecher von Hörbüchern eigentlich nicht gecastet? Darf jeder mal? Das hab ich mir gedacht als ich mir die Hörbücher angehört habe, die Stimme von "Andrea Sawatzki" ist so was von Emotionslos und ungeeignet. Schade, vielleicht sollte man sich da auch mal die Englische Fassung gönnen.

Abschließend, wer die Möglichkeit hat sollte sein Geld in eine Kinokarte oder später in die DVD investieren, damit auch die anderen spannenden Teile des 5 Teilligen Romans verfilmt werden.



20.9.13 00:45
 
Letzte Einträge: Seelen Trailer, After Earth


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung