* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






After Earth

Gerüchte und Fakten rund um den Film:
"After Earth" ist ein echtes Familienprojekt, denn neben Vater und Sohn mischt auch noch Mutter Jada Pinkett Smith als Produzentin mit.

Irgendwo habe ich gehört das Vater Will diesen Film nur gedreht hat damit er seinen Sohn beschäftigen kann der sonst nur unfug treiben würde.

Außerdem werfen Kritiker dem Film  vor, unterschwellige Scientology-Propaganda zu verbreiten.

Nehmen wir mal all diese negativen Botschaften ausser acht und versuchen wir uns mit dem Film zu beschäftigen.
Die positiven eigenschaften sind die wirklich tollen Landschaftsaufnahmen und die animierten Tiere. Die Geschichte an sich ist schon spannend und gut erzählt, dennoch schrecken mich die Mimiken der beiden Hauptaktoere etwas ab. Will Smith glänzt nicht wirklich mit seiner unbeweglichen facettenlosen Mimik. Jaden hat zwar einige facetten mehr dennoch konnte ich irgendwann die Zusammengekniffene Stirn nicht mehr wirklich ab.

Schlussendlich war es keine vergeudete Zeit sich den Film anzusehen, aber auch keine wirkliche Glanzleistung.
18.6.13 00:47
 
Letzte Einträge: Seelen Trailer


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung