* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Seelen

Ob man sich über diesen Film amüsiert, fremd schämt oder sich auf die etwas merkwürdig umgesetzte aber wirklich schöne Geschichte einlässt, ist jedem selber überlassen.

Ich für meinen teil hatte all diese Emotionen und bin aber schlussendlich mit einen schönen Gefühl aus dem Kino raus gekommen.

Natürlich ist der erste Eindruck des Filmes ein wenig albern, die Synchro ist gewöhnungsbedürftig, die Geschichte ist gut aber zu lang für nur einen Film, deshalb schämt man sich ein wenig fremd wenn die Hauptakteure unentschlossen agieren.

Dennoch gibt es viele schöne Momente in diesem Film, wunderschöne Kulissen und Bilder und auch viele Emotionen.


Wenn man sich darauf einlässt hat man ein schönes Kinoerlebnis.
Empfohlen wird ohne "Clown" ins Kino zu gehen!

 

16.6.13 13:48
 
Letzte Einträge: Seelen Trailer, After Earth


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung